Gesunde Ernährung

Tagesmutter Klettgau  Kinderbetreuung Gesunde Ernährung

Da für die Entwicklung der Kinder eine gesunde, abwechslungsreiche Ernährung sehr wichtig ist, koche ich jeden Tag aus frischen Zutaten.

Außerdem ist immer eine Auswahl an Obst vorhanden.

Die Kinder können sich aus verschiedenen Angeboten aussuchen was sie essen möchten. Es sind immer Wahlmöglichkeiten vorhanden.

Keiner wird gezwungen etwas zu essen was ihm nicht schmeckt.

Auf mögliche Unverträglichkeiten oder Allergien werde ich Rücksicht nehmen.

Erfahrungen in der Auswahl beliebter Kindergerichte konnte ich bei den Koch-AG´s  mit den Grundschülern der Grundschule Grießen und als Köchin für das Kinder-Bistro in Kadelburg sammeln.

Da für mich kochen ein Hobby ist und ich es liebe zu kochen, koche ich sehr abwechslungsreich und kreativ. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Bilder: Pixabay.com